Verlosung: Gewinne einen Premium-Vaporizer von PAX

20151023_PAX_LIFESTLYE 2663

Hey, hey, hey – an was wollte Nate Dogg erinnern? Never mind. Ihr habt jedenfalls die Möglichkeit, ein kleines, aber feines Gadget abzuräumen. Der PAX 2 ist das Non-Plus-Ultra in handlicher Hosentaschenform. Mit dem Vaporizer genießt ihr die Ingredienzen eines zurückgelehnten Abends, ohne gleich das ganze Zimmer vollzuharzen. Das dezente, aber hochwertige Design des Premium-Vaporisierers lässt einen das Kush noch stilvoller inhalieren. Das Gerät im Gesamtwert von 259 Euro macht euch in Zukunft noch zufriedener, wenn folgende Frage korrekt beantwortet wird und ihr unter allen richtig eingegangenen Antworten ausgewählt werdet.

Weitere Infos zum PAX 2 findet ihr übrigens auf paxvapor.com/de.

FRAGE: Welcher Song wurde in JUICE #140 zum Weed-Anthem Nummer eins gekürt?

Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Chronic«, seinem bürgerlichen Namen und seiner Postanschrift sowie der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.*

JK_03692

Hinweis: Einsendeschluss ist der 19. Februar 2016. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here