Ulysse feat. Haze & Eazyono – Labyrinth // Video

-

Ulysse ist Jahrgang 1995, was laut des chinesischen Kalenders das Jahr des Schweins war. Was zunächst nach einem unbedingten Joke für die Homies klingt, ist bei näherer Betrachtung gar nicht so abwegig. Denn die Eigenschaften des Ebers sind durchaus kraftvoll: friedliebend, ehrlich und aufrichtig. Allesamt Attribute, die sich der Karlsruher durchaus ans Revers heften würde und die er auch auf dem aktuellen Song »Labyrinth« betont. »Weil ich im Untergrund leb’/ Sind die Beats, auf die ich stehe, alter Schule wie Haze«, verteilt Uly hier gleich ab Zeile Eins Props an die Mitstreiter zwischen Kick und Snare. An der Seite von Haze und Eayzono durchforstet man in der Umgebung eines brunftigen Boom-Bap-Koloss von Dannemann dann auch ausführlich das »Labyrinth« des Lebens mit kratzigen Hennessy-Schlücken und Feinstaub in den Atemwegen. Cheers!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein