Ufo361 – Harry Potter // Track

-

ufo_scheissaufeureparty

Am Freitag sein zweites Mixtape des Jahres releast, am Wochenende gleich noch nen frischen Track hinterher gepumpt: Ufo macht mal kurz beim Rest von Deutschrap »Expelliarmus« und ist Harry Potter, Dikka – zumindest in der Hook. Der Rest des Tracks bezieht sich wieder auf die gewohnten Themen: Game-Übernahme, leichte Mädchen, materielle Besitztümer und die dieser Tage omnipräsente Frage, was das nur für 1 Leben ist. Das Erfolgsrezept des Kreuzbergers sorgte zuletzt binnen kürzester Zeit für Klickzahlen im siebenstelligen Bereich. Entsprechend halten Ufo und seine Broke Boys den Kurs. Heraus kommt Almanya-Trap nach ATL-Vorbild, dessen Hype noch lange nicht vorbei scheint.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein