Travis Scott – Swang // Remix

Travis_Scott_Pressebild

Nachdem wir vor kurzem noch die Vögel singen hörten, tauchte am Freitagmorgen plötzlich ein neues Projekt von Travis Scott auf. Ohne Vorwarnung oder Promotion wurden jegliche relevanten Streaming-Seiten mit »Days Before Birds« geflutet. Eine Sammlung von zehn Tracks, die aber alle schon in irgendeiner Form releast wurden. Trotzdem schien ein eigenes Release vollkommen legitim, denn die Banger-Bestückung ist hochfrequentiert. Aber zu früh gefreut: Kurz darauf folgte ein Statement von einem aus La Flames Team. »Das ist ein unauthorisiertes Release, das von Travis Scott nicht abgesegnet wurde.« Alles Fake!

Gestern gab’s dann aber doch was Neues vom Rodeo-King. Dieses mal auch 100% real. Chase B, Travs Dj, fütterte seinen Soundcloud-Channel mit einem Remix zu Rae Sremmurds »Swang«. Der Mix startet gleich mal mit Flames verzerrtem SingSang und einer beinahe überdosierten Portion Auto-Tune. In der Hook gibt’s immer noch Swae Lee zu hören, jedoch mit dem unverkennbaren Flow des texanischen MCs.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here