Top 10: Das waren die besten JUICE Premieren 2018 // Liste

Von lila Sirup bis polnisches Bier: Das waren die meistgeklickten JUICE Premieren 2018.

4. Booz – Der Boy (prod. KimboBeatz)

Trap oder Old School? Der Boy möchte sich ungern entscheiden. Booz vibet einfach auf Instrumentals, die ihm gefallen. Zum Beispiel dem mächtig anmutenden Sample-Bombast aus den Maschinen von KimboBeatz, mit dem er im Ranking ganz knapp an den Medaillenrängen vorbeischlittert.

3. ZOMBIEZ – Gott ist tot (prod. by G-Ko)

Gottesfürchtig? Wohl eher nicht: Der maskierte Zusammenschluss ZOMBIEZ vereint einige der bekanntesten Künstler der hiesigen Horrorcore-Szene auf einem Projekt. Nischending? Klar, aber mit loyaler Fanbase, die »Gott ist tot« die Bronzemedaille beschert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here