Tinashe feat. A$AP Rocky – Pretend [Video]

Tinashe
 
Weitläufige Landschaftsaufnahmen, tiefe, lüsterne Blicke – so in etwa lässt sich Tinashes Video zu »Pretend« zusammenfassen. Wem die Sängerin noch kein Begriff ist, der könnte ihre Stimme zumindest schon mal im Rahmen ihrer Kollaborationen mit Usher und Kid Ink auf »Body Language« oder Schoolboy Q auf »2 On« gehört haben. Für die aktuelle Videoauskopplung holt sich Tinashe nun den Pretty Motherfucker A$AP Rocky an ihre Seite.
 
Dabei ist Tinashe kein dahergelaufenes Dummchen: Zwei selbstständig in ihrem Heimstudio produzierte Mixtapes verhalfen ihr zum Deal bei RCA Records. Ihren Mainstream-Bekanntheitsgrad erhöhte sie anschließend auch mit einer Rolle bei »Two and a Half Men«. Aber zurück zur Musik: Mit tatkräftiger Unterstützung einer Riege angesagter MCs von Q bis Rocky steht dem Erfolg ihres für diesen Monat angekündigten Debütalbums »Aquarius« wohl kaum noch etwas im Weg.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here