Tightill – Rudi Völler (prod. Asad John) // Video

Ja, Deutschland ist raus. Ein Sieg, zwei Niederlagen, zwei Törchen, eine blutleere Performance. Während die einen bereits ihre Schland-Fähnchen zusammenrollen und im Keller verstauen, suchen die anderen nach Gründen für den verfrühten Abschied: War es die Teamchemie? Waren es taktische Fehltritte von Jogi Löw? Hat »Erdogate« eine Rolle gespielt? Oder haben dem Team einfach die viel zitierten Führungsspieler gefehlt? Die »Typen«, die auch mal auf den Tisch hauen, wenn’s nicht läuft. Die Typen, die mit geschwellter Brust vorangehen und die Kollegen mitreißen. Die Typen mit Schnauzer und Vokuhila. Ach, sagen wir’s einfach: Typen wie Rudi Völler. Wenn es nach Werder-Bremen-Fan Tightill geht, dann bestimmt!

Für JUICE #187 haben wir Tightill und Erotik Toy Records in Bremen besucht. Die ganze Story findest du in der aktuellen Ausgabe – einfach versandkostenfrei im Shop bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here