»This is fire right here, dog«: Action Bronson erkundet verschiedene VR-Welten // Video

»Got two shows, I’m about to pitch another«, tönte Action Bronson gewohnt selbstbewusst auf der »Blue Chips 7000«-Single »Let Me Breathe«. Dass der Queens-Native mit den albanischen Wurzeln ein Alleinunterhalter ist, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Denn auch abseits der Booth macht es Spaß, Bronsons Stream-of-Consciousness-Gebrabbel zu lauschen – vor allem, weil das New Yorker Original dabei nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Dass Bronsons Qualitäten sich auch auf animierte Welten übertragen lassen, weiß man seit seiner Vice-Show »Ancient Aliens« und dem Musikvideo zu »Actin Crazy«. Perfekte Voraussetzungen also für die Kollegen von 88rising, die Bronson mit einer Virtual-Reality-Brille durch verschiedene interaktive Szenarien jagen. Wie zu erwarten entfaltet Bam Bam seine magischen Kräfte sowohl in der Küche, als auch auf dem Basketball-Court oder der virtuellen Leinwand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here