The Weeknd, RIN, RAF Camora & Bonez MC u.v.m. beim Lollapalooza // Verlosung

Bevor die Festivalsaison für dieses Jahr wieder ein Ende findet, ruft noch einmal ein äußerst spannendes Line-up Anfang September ins Berliner Olympiastadion. Das Lollapalooza, schon seit 1991 international in Betrieb, wird auch 2018 in Berlin gastieren. Nach den Austragungen auf dem Tempelhofer Feld, dem Treptower Park und der Galopprennbahn Hoppegarten gastiert der Festival-Riese schon zum vierten Mal in der Hauptstadt und lockt mit einem buntgemischten Künstler-Angebot genreübergreifend Fans und Liebhaber zu den Shows. Und ja, schon 1991 stand neben Rock-Ikonen wie Siouxsie and the Banshees oder Nine Inch Nails auch Ice-T als HipHop-Botschafter auf der Bühne. 27 Jahre später ist HipHop die meistgehörte Musik der Welt – und damit auch auf dem diesjährigen Lollapalooza allgegenwärtig.

Neben nationalen Live-Monstern wie unserem aktuellen Titelheld Casper, den Berufs-Rotzlöffeln von K.I.Z. und das Plastikplatin-Team um RAF Camora & Bonez MC gastieren im Olypiastadion auch R&B-König The Weeknd und A$AP-Mob-Brudingo Ferg. Als besonderes Schmankerl für alle Old-School-Fans und Soul-Hörer wurden zudem die Stuttgarter Deutschrap-Pioniere von Freundeskreis für einen legendären Live-Slot verpflichtet. Wer jetzt noch nach Ausreden sucht, hat HipHop nie geliebt!

08. – 09. September 2018, Olympiastadion & Olympiapark Berlin

Line-up (Auszug): The Weeknd, K.I.Z., Casper, Freundeskreis, RAF Camora & Bonez MC, A$AP Ferg, Trettmann, RIN, Jorja Smith, SXTN u.v.m.

Weitere Infos und Tickets gibt es auf lollapaloozade.com

VERLOSUNG*
Wir verlosen 1×2 Tickets fürs Lollapalooza 2018. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Lollapalooza 2018«, seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: Zum wievielten Mal findet das Lollapalooza in Berlin statt?

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 05.09.2018 um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Johannes Riggelsen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here