The Game feat. Scarface – Hollywood (Track)

The-Game-OKE-650
 
Jayceon Taylor ist kein Freund von Understatement. Unter der Woche veröffentlichte er mit seinem langjährigen Weggefährten DJ Skee sein neues Mixtape »Operation Kill Everything«, kurz »OKE«. In einem anlässlich der Veröffentlichung geführten Interview spuckte The Game wie gewohnt große Töne: »Mein Mixtape wird besser als die Alben vieler Leute. Traurig, aber: it is what it is.« In der Tat traurig, die Redaktion befindet sich im kollektiven Heulkrampf.
 
Und wenn Game gerade dabei ist, Ansagen zu machen, dann hört er garantiert nicht damit auf, wenn er in der Gesangskabine steht und das Mic an ist. So findet sich auf dem Bonustrack »Hollywood«, der die Deluxe-Edition von »OKE« schmückt, nach längerer Zeit mal wieder ein klares Statement zu seinem ehemaligen Mentor und langjährigen Erzfeind Curtis und dessen Rasselbande: »Hub City thugs with me, buck 50/Reunite with G-Unit? Bitch, fuck 50.« Im Eifer des (Wort-)Gefechts überhört man da fast, dass der sowieso über jeden Zweifel erhabene Scarface eine durchaus anhörbare Strophe beisteuert.
 

 


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here