The Cool Kids – Computer School / Chop [Track]

The-Cool-Kids
2014 scheint ganz im Zeichen der Duo-Reunions zu stehen. Nach Clipse und OutKast reihen sich jetzt auch die Cool Kids in die Riege der ehemals beiseite gelegten und nun wieder auferstehenden Kollabos ein. Im Anschluss an ihr 2011er Album »When Fish Ride Bicycles« wurde es zunächst recht still um die gemeinsame Arbeit der Cool Kids – Chuck Inglish und Sir Michael Rocks setzten zu Solo-Anläufen an und legten das anfangs so vielversprechende Projekt auf Eis. Nachdem man zuletzt angenommen hatte, dass da nicht mehr viel passieren wird, wurde die Pause der beiden nun beiseite gelegt, wie Chuck Inglish via Twitter auf eine Anfrage von Tyler, The Creator bestätigte: »Never stopped…It was just a timeout.«
 
Einen Vorgeschmack auf das kommende Release, das auf den Namen »Shark Week« hört, liefern die auf Soundcloud geleakten Tracks »Computer School« und »Chop«. Das Album ist für 2014 angekündigt, ein genaues Releasedate ist bislang jedoch nicht bekannt.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here