Telly Tellz feat. MC Ko – Zu viele Ticks // Video

Das Kapitel Rattos Locos ist bekanntlich durch – vielleicht auch ein Grund, wieso sich Telly Tellz seit Schließung des Labels ungewohnt produktiv zeigt. Schon zum Mixtape »Flowvater« legte er eine ganze Reihe an Musikvideos vor. Und auch zum Nachfolgeprojekt »Durch« sollen wieder mehrere Clips erscheinen. Den Anfang machte der HH-Representer vor wenigen Wochen mit »Ich brauch Action« – der Songtitel fungiert dabei gleichzeitig als Credo für den stets hyperaktiven Telly. Auf peitschenden Grime-Instrumentals fühlt sich der Hamburger bekanntlich am wohlsten. An dieser Formel ändert er auch bei der zweiten Videoauskopplung »Zu viele Ticks« mit MC Ko nichts. Aber wie sagt man so schön: Never change a running system. Und bei Telly läuft’s.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here