Talib Kweli feat. Anderson .Paak & Kaytranada – Traveling Light (@ Conan) // Video

Talib Kweli kann es immer noch. Der Rap-Veteran aus Brooklyn, New York hat in Form von »Radio Silence« erst kürzlich sein neues Solo-Album vorgestellt. Allein die Gäste, die der Rapper für die Platte geladen hat, sind beachtlich: Namentlich kommt auf dem Longplayer Rick Ross ebenso wie Bilal und Jay Electronica zu Wort. Doch damit nicht genug: Auch die Kollabo mit Anderson .Paak und Kaytranada – »Traveling Light« – ist Balsam für jedes Trommelfell. Dass die Nummer auch live funktioniert, bewies das Trio jüngst fulminant bei Late-Night-Talker Conan O’Brien: Kweli am Mic, .Paak am Schlagzeug und Kaytra an den Reglern. Da macht sogar Schmalzlocke Conan bei einer spontanen Hüpfeinlage mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here