T9 geht auf »Schönste Tour im Raum« 2018 // Live

-

»Bleibende Eindrücke/ Hals- und Beinbrüche«. Dass T9 aka Torky Tork und DoZ9, waschechte Live-Monster sind, bewiesen sie erst kürzlich in der JUICE-Videopremiere »Bimmies im Club«. Doch schon Afrika Bambaataa hat einmal gesagt: »Nur wer sich mit vier schwitzenden Männern für einen Monat in einen PKW zwängt, darf sich HipHopper nennen« – oder so ähnlich.

Das lassen sich die beiden Berliner Untergrund-Verfechter nicht zweimal sagen und gehen nach den Auskennerlieblings-Alben »T9« und »R.I.F.F.A.« sowie einer Festivalsaison und erfolgreichen Support-Slots für Audio88 & Yassin nun mit ihrem dritten Kollabo-Album »Plastik aus Gold« (Release: 1.Dezember 2017 ) auf Tour. Und zwar die »Schönste Tour im Raum«, dessen Namen bereits vermuten lässt: Schönheit liegt im Taktgefühl.

02.02. Jena, Kassablanca
03.02. Stuttgart, Freund & Kupferstecher
09.02. Leipzig, DHF
10.02. Nürnberg, Z-Bau
17.02. Dresden, Groovestation
23.02. Hamburg, Waagenbau
24.02. Bremen, Lila Eule
02.03. Berlin, Prince Charles
03.03. Rostock, Peter Weiß Haus
09.03. Köln, Roxy
10.03. Wiesbaden, Tapefabrik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein