Sylabil Spill – Intolerant (Video)

 

Sowohl seine Battlegegner als auch seine Plattenkäufer wissen es längst: Sylabil Spill meint es ­todernst mit dieser Rap-Sache. Sei es in der Cypher, auf der Bühne oder auf Vinyl, im Verbund mit Geistesverwandten wie dem Beleidiger-Kollegen Retrogott, Morlockk Dilemma oder solo, wenn der Radira das Wort ergreift, dann wird es brachial. »Freunde? Nein!«, »Negative Energie«, »Komm nicht her. Ich töte dich« und diverse andere große und kleine Tonträger legen davon beeindruckend ­Zeugnis ab. Das ganz große Massaker namens »Stein und Zwiebel« rückt immer näher, vorher kommt nun jedoch erst mal die EP »Miami Vice.Bescheid« in Zusammenarbeit mit dem zumindest in informierten Kreisen legendären DJ Ara. Dazu gibt’s jetzt das erste Video namens »Intolerant«: Spill, ein Beat, ein Baum und Lyrics.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here