Summerjam 2019: Bonez & RAF, Cypress Hill, Yung Hurn, Popcaan u.v.m. // Live

-

Auch in 2019 gedenkt das Summerjam nicht im Ramping Shop zu pooven. Als einer der führenden Reggae- und Dancehall-Anlaufstellen feiert das Festival am Fühlinger See in diesem Jahr bereits seinen 34. Geburtstag, doch wie auch schon in den vergangenen Jahren besinnt man sich in Köln auf die Kernkompetenz: den universalen Groove. Generationsübergreifend, versteht sich. Ende Juli werden neben schwergewichtigen Veteranen wie Cypress Hill, Buju Banton oder Jimmy »I Can See Clearly Now« Cliff sich auch Neuzeit-Ikonen wie Popcaan, Wizkid oder Bonez MC & RAF Camora durch die Riddims voicen und vor allem zeigen, dass das Sommer-Feeling in Deutschland nicht immer aus Solarium und Plastik-Palmen bestehen muss.

Weitere Infos gibt’s auf Facebook, Tickets auf der Festivalwebsite.

05.-07.07. Köln, Fühlinger See
Line-up: Cypress Hill, Bonez MC & RAF Camora, Popcaan, Wizkid, Max Herre, Yung Hurn, Nura u.v.m.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein