$uicideboy$ – Either Hated Or Ignored // Track

Über eine Milliarde Mal wurden die Songs von Ruby Da Cherry und $crim bereits plattformübergreifend gestreamt. Grund dafür ist nicht zuletzt der ununterbrochene Output der $uicideboy$: 245 Songs sind seit ihrer Gründung 2014 entstanden – das war vor nicht einmal vier Jahren. Allesamt frei verfügbar und nur über Bandcamp käuflich zu erwerben.

Die erste Single zum Debütalbum? Vielleicht.

Auf »Either Hated Or Ignored« trifft ein butterweiches Flöten-Sample auf knallharte 808s und die typischen Vocal-Chops der Cousins. Nach unzählbaren Mixtapes ist der aktuelle Tune angeblich ein erster Vorbote ihres mittlerweile für Sommer angekündigten Debüt-Albums, was das Druffi-Duo noch im September 2017 nicht einmal angefangen hatte, wie sie uns im damaligen Interview verraten hatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here