Stormzy – Cold // Video

-

Ob es Stormzy tatsächlich kalt lässt, dass es um sein Debütalbum zumindest in England eine kleine Hysterie gab? Kann schon sein. Vielleicht hält er es einfach wie Kollege Skepta, macht sein Ding mit den Day ones, isst Veggie-Food und besucht die Familie. Stormzys Mom durfte immerhin schon mal in einem Musikvideo mitspielen. Trotzdem ist jetzt alles »cold«. »Gang Signs & Prayer« ist draußen, eine Post-Album-Depression gibt’s trotzdem nicht. Dafür schmettert Stormzy einem kühl ins Gesicht, dass er nie ein Opfer und schon gar nicht durchschnittlich gewesen sei. Im Hintergrund rumpeln trashige Bläserloops, die Drums bleiben grimy, die Stimmung aggressiv und Stormzy in seinem Element.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein