Stormzy – 4PM In London // Video

-

https://www.youtube.com/watch?v=yNtZ5ZG9oxo

Man’s not hot! Das Stormzy-Debüt »Gang Signs & Prayer« ist zwar erst kürzlich im Zelluloid-Format noch couchtauglicher geworden, tatsächlich aber schon ein Weilchen her. Der Grime-Superstar aus Südlondon lässt wieder von sich hören, und das in bester Brit-Rap-Manier mit umgeschnittenem Performance-Video. Immerhin gelang es dem Hünen schon mal, mit Freestyles im Park in den Charts zu landen. Abschließend wird dann auch direkt Langspieler Nummer Zwei angekündigt. Denn anstatt Sommerhits zu veröffentlichen, hat Stormzy fokussiert daran gearbeitet, wieder Mäuler zu stopfen und klingt gewohnt kalt und wenig sommerlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein