Stay Gold Festival (Verlosung)

Stay Gold

Ein HipHop Festival in München? Eigentlich liegt die Kernkompetenz der bayerischen Landeshauptstadt ja eher bei Bier und Brezn. Könnte man meinen. Doch die Organisatoren des Stay Gold Festivals hatten davon die Schnauze voll. Das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Am ersten Juni präsentieren sie euch ein Line-up allererster Güte: Headliner Savas liebt den Süden und hat offenbar Kumpel Olli Banjo überzeugt mitzukommen. Megaloh wird Hits aus seinem Top 10 Album »Endlich Unendlich« zum Besten geben, während Raf 3.0 sicher den ein oder anderen kommenden Hit aus seinem anstehenden Album raushaut. Außerdem mit dabei: Die Newcomer SAM von Chimperator, VBT-Gewinner Weekend, Lokalmatador Ali As und Laas Unltd. Als ob das nicht schon Unterhaltung genug wäre, moderiert das Ganze auch noch Everybody’s Darling Harris. Für die Fußballfans: Das DFB-Pokalfinale wird selbstverständlich auch übertagen. Auf der anschließenden Aftershow-Party kommen auch die Liebhaber elektronischer Klänge auf ihre Kosten. Also unterm Strich: gute Musik, Fußball, Party und bayerisches Bier. Was will man mehr?

VERLOSUNG

Wir verlosen fünf mal zwei Gästelistenplätze für das Stay Gold Festival. Wer gewinnen will, schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort »Stay Gold«, dem vollem Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an Verlosung (at) juice (.) de

Frage:

Aus welchem Song von Kool Savas stammt die Zeile »ich lieb den Süden und der Süden liebt den Sound«?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here