splash! 2019: Future, Young Thug, Fatoni, SSIO u.v.m. kommen // Live

Das splash! hat das dritte Line-Up-Update für seine 22. Ausgabe bekanntgebenen. Deutschrap-Hochkaräter und internationale Top-Stars kommen nach Ferropolis.

Auch wenn das splash! 22 bereits restlos ausverkauft ist, ist das Line-Up immer noch nicht vollständig. Nachdem letzten Update im Dezember gab die Festival-Organisation bekannt, dass sich weitere Deutschrap-Hochkaräter und internationale Top-Stars auf den Weg in die Stadt aus Eisen machen werden. Neben TDE-Teamplayer Jay Rock oder Dreamville-Zögling J.I.D wird das Gelände am Gremminer See dieses Jahr auch unter den wuchtigen Trap-Geschossen des allmächtigen Future erzittern. Als wären zudem Abriss- und Armtrainings-Garanten wie SSIO, Fatoni oder Newcomer OG Keemo nicht schon ausreichend schweißtreibende Rampensäue, konnte man tatsächlich Rap-Ikone Young Thug für einen Slot beim 22. splash! Festival verpflichten. Das aktuelle Line-Up sieht entsprechend wie folgt aus:

Döll
Jay Rock
Tua
LGoony
Plusmacher
Reezy
OG Keemo
Ahzumjot
Fatoni
MadeinTYO
Saweetie
Credibil
Scarlxrd
SSIO
YBN Cordae
Yxng Bane
J.I.D

A$AP Rocky
Bausa
BRKN
Chance The Rapper
Gunna
Juju
Lil Baby
MoTrip & Ali As
Rich The Kid
Sheck Wes
Trettmann
Trippie Redd

Hasan. K & Gringo
Ufo361
SAINt JHN
Killy Little
Simz
Juse Ju
Nura
$uicideboy$
Flatbush Zombies
BHZ
Sugar MMFK
Luciano
Eno
Brockhampton

Das splash! 22 wird vom 11. bis 14. Juli in Ferropolis stattfinden. Es ist ausverkauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here