Spektrum Festival [Verlosung]

-

Spektrum_web
 
Dass das Spektrum Festival ein echter Diamant in der hiesigen Festivallandschaft ist, kann man nicht oft genug erwähnen. Bei kaum einem anderen Open Air versammeln sich so verschiedene Künstler aus der deutschen Raplandschaft und der internationalen Beatszene. Wer bisher aber noch nicht restlos vom Line-up überzeugt ist, für den haben die Macher nun ein exklusives Mixtape auf Soundcloud gestellt. Vertreten sind darauf alle Künstler, die am 02. August die Menge zum Kochen bringen werden. Karten für das Festival kann man noch immer auf der Homepage des Veranstalters erwerben. Außerdem verlosen wir Tickets.
 
02.08. – Hamburg, MS Dockville
 

 
VERLOSUNG
Wer trotz des äußerst moderaten Preises nicht das nötige Kleingeld für die Party zusammenkratzen kann, für den verlosen wir 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff »Spektrum Festival«, seinem kompletten Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de und mit etwas Glück seid ihr umsonst bei einem der Höhepunkte des Festivalsommers mit dabei.*
 
GEWINNSPIELFRAGE
Bei welchem Label ist Headliner Stalley derzeit unter Vertrag?
SPKRM_A6_2014_1
140606_Spektrum_Anzeige
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 18. Juli, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein