Stalley – Swangin (feat. Scarface)

-

stalley_juice_robert_adam_meyer

Bart-technisch kann Stalley schon mit seinem Labelchef mithalten. Aber das war sicher nicht der einzige Grund, warum Rick Ross ihn gesignt hat. Auch musikalisch hat er einiges zu bieten. Mit der ersten Single von seinem Soloalbum-Debüt liefert Stalley in Zusammenarbeit mit Scarface den perfekten Sound, um entspannt durch die Gegend zu cruisen – mit maximal 30 Stundenkilometern versteht sich (»A summertime vibe, it’s 1995«). Für alle, die sich von dem kalten Frühling nicht die Laune verderben lassen wollen. Kommt im Sommer bestimmt noch besser. Also schon mal für die heiße Jahreszeit vormerken. Das Album hat noch keinen Titel, soll aber in der ersten Jahreshälfte 2013 erscheinen.

Foto: Robert Adam Meyer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein