SKYY Vodka: Eine Generation weiter // Advertorial

Die Welt kann grausam sein, und das ist sie auch oft genug: Vorurteile, Rassismus, Intoleranz – all das umgibt uns täglich. Höchste Zeit also, dem etwas entgegenzusetzen, und so präsentiert SKYY Vodka eine progressive Diversity-Kampagne gegen verstaubte Denkmuster und Schubladen im Kopf. Der Titel: »Eine Generation weiter«. mit dabei: Rapperin Eunique.

Wirft man derzeit einen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen, wird einem schnell flau im Magen. Rassismus, Sexismus, Homophobie – der Intoleranz sind keine Grenzen gesetzt. Leider. Umso wichtiger ist es, dass man sich dem entgegenstellt, dass man der Ungerechtigkeit und Intoleranz den Kampf ansagt. SKYY Vodka tut genau das – mit einer vorbildlichen Diversity-Kampagne. Unter dem Titel »Eine Generation weiter« stemmt sich die Premium-Spirituosenmarke mit aller Macht gegen Alltagsrassismus und Diskriminierung und feiert die Vielfalt einer bunten Gesellschaft.

Und weil man einen solchen Kampf nie alleine ausficht, sondern schlagfertige Mitstreiter braucht, hat SKYY Vodka sich prominente Kampagnenunterstützung geholt: Wortführerin im Kampf gegen Schubladendenken und Intoleranz ist niemand Geringeres als Eunique.

Die Hamburger Rapperin steht zusammen mit SKYY Vodka ein für eine Welt, die von Offenheit und Toleranz geprägt ist; eine Welt ohne Vorurteile gegenüber der sexuellen Orientierung, Geschlecht oder Herkunft, in der Rassismus und Intoleranz nicht existent sind. Sicher, das klingt nach Träumerei. Aber wenn wir alle von einer besseren Welt träumen würden, dann wäre sie das auch.

Darauf trinken wir. Cheers!

#celebratediversityy: Weitere Infos findet ihr @skyyvodka.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here