Skoob102 & Duke102 – Morgen bin ich reich // Video

-

»Ich glaube, niemand lebt in Leer besser als wir«, meinten die 102 Boyz noch im letzten Jahr während unseres Interviews in Ausgabe #180. Doch der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben. So steht das ostfriesische Trap-Kollektiv aus Kkuba102, Stacks102, Duke102, Addikt102, Chapo102 und Skoob102 scheinbar bei seinem aktuellen Mixtape »102 Promille« vor der Aufgabe, das eigene Leben noch stärker zu versüßen – mit Heineken, 5-G-Blunts und anderen Nebensächlichkeiten auf dem Hotelzimmer. Auf der aktuellen Video-Auskopplung »Morgen bin ich reich« argumentiert man jedenfalls dieses urkapitalistische Ansinnen mit der Begründung am Folgetag ja bereits dahingeschiedene zu sein. Ganz in großspuriger Rockstar-Manier – was dann aus der Tour im März wird, beantworten die »Broke Youngstas« dabei allerdings nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein