Sierra Kidd – Wenn du mich willst // Video

Auf »Wenn du mich willst« legt Sierra Kidd seinem Ex-Bae die Gründe für seine schlaflosen Nächte offen. Denn wie das mit der Liebe so ist: einfach ist das alles nicht. Eifersucht, Wut, Enttäuschung, Selbstzweifel. Voll auf seinem 808s & Heartbreaks-Film packt der ewige Sadboy diese Gefühle in vom Autotune getragene Melodien. Obwohl der Teamfucksleep-CEO nicht schläft, scheint er doch noch zu träumen. Von einer gemeinsamen Zukunft, davon seine Verflossene wieder zurückzugewinnen. Wie als hätte er es direkt an seine Herzensbrecherin versendet, zeigt das Video Kiddo beim Kapuze raufen im Snapchat-Format.

Sierra Kidd kommt in der aktuellen JUICE #185 im Zuge unseres Specials über Soundcloud-Rap zu Wort. Ab jetzt überall am Kiosk erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here