Sieben Köpfe für die Musik: Doomtree kommen auf Tour

Doomtree_A1_final
 
Sieben verschiedene Künstler auf der Bühne unterzubekommen, ist gerade im Rap-Game keine einfache Sache. Das Künstlerkollektive Doomtree aus Minnesota zeigt allerdings genau das und stellt nun auch in Deutschland unter Beweis, dass dieses Unterfangen durchaus gemeistert werden kann. Cecil Otter, Dessa, Lazerbeak, Mike Mictlan, P.O.S, Paper Tiger und Sims ergänzen sich auf der Bühne perfekt, indem jeder seine Rolle spielt. Ob Instrumente, Gesang oder Rap: Kein Crew-Mitglied ist überflüssig. Gespielt wird mit verschiedensten Versatzstücken aus Rap, Punk, Indie oder Elektro. Mit ihrem neuen Album »All Hands« kommen sie diesen Sommer auf Deutschland-Tour und jeder kann sich selbst ein Bild der Synergie machen. Tickets gibt es hier bzw. mit ein bisschen Glück in unserer Verlosung.
 
03.07. – Molotow Club, Hamburg
06.07. – Bi Nuu, Berlin
07.07. – Ampere, München
08.07. – Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
11.07. – Lila Eule, Bremen
 
VERLOSUNG*
JUICE präsentiert die sieben Vollblutmusiker nicht nur, sondern verlost auch noch 3×2 Tickets für die Auftritte. Schickt uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff »Doomtree«, eurem bürgerlichen Namen und eurer Wunschstadt an verlosungen (at) juice (.) de.
 
Doomtree_A1_final_1
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 18.06.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

2 KOMMENTARE

  1. … [Trackback]

    […] There you will find 50203 more Infos: juice.de/sieben-koepfe-fuer-die-musik-doomtree-kommen-auf-tour-verlosung/ […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here