Sido – Gürtel am Arm

Sido-Guertel

Es gibt einen Haufen Drogen, die sich glorifizieren lassen; Rauschmittel, über die es trotz der verheerenden Folgen ihres Missbrauchs lustige Geschichten noch und nöcher gibt. Und es gibt Heroin. Das wusste Necro schon 1999, als er sich seinen heroinsüchtigen Onkel Howie schnappte und mit ihm das Video zu »I Need Drugs« drehte. In eine ähnliche Kerbe schlägt nun Sido, der mit »Gürtel am Arm« die aussichtslose Geschichte eines H-Abhängigen schildert.

1 KOMMENTAR

  1. guter track,
    ich glaub sido wird wieder fresh, ich mein.. durch ein eignes label.. ohne druck arbeiten heißt es kommt gute musik raus, vielleicht gibts bald wieder entspannte flows wie ganz früher, nur halt anscheinend mehr auf Thementrack-basis; könnte ich mir gut vorstelln..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here