Sickless – Wattebeton (Live Session) // Video

In einer Live-Session zeigt der Stuttgarter MC schonmal, worauf sich die Besucher seiner Tour freuen dürfen.

Pünktlich zum BETA-Tourstart am Freitag in München gibt Sickless schonmal eine Kostprobe, wie seine jüngste und gleichnamige EP live klingen wird. In der gleichen Konstellation wie auf Tour performt er in der Session unter anderem »Wattebeton« mit Live-Drums, Keyboard und Bass, gepaart mit elektronischen Klängen und Samples aus dem ursprünglichen Instrumental. Da er natürlich nicht nur die sechs Tracks von »BETA« im Gepäck haben wird, wurde auch bereits ein weiterer Song aus der Live-Session auf dem wirscheissengold-Channel veröffentlicht: »Astronaut« vom Album »Horus«. Wer da nicht getriggert ist, sich das im Real Life zu geben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Für alle anderen, gibt es hier noch Tickets im Vorverkauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here