Shawn the Savage Kid – Goldjunge

Shawn the Savage Kid
 
All gold everything. Mehr will Shawn the Savage Kid gar nicht. Egal ob goldfarbener Wagen, Goldkette, goldene Garderobe, oder ein Bett aus Goldbarren – überall muss das Edelmetall für Schimmern sorgen. Wie könnte das für den selbsternannten Goldjungen auch anders sein. An so viel glänzende Ware ranzukommen ist aber alles andere als einfach, denn das Zeug ist teuer und auch Xatar wird nicht weiterhelfen können, schließlich weiß der bis heute nicht, wo sein Goldschatz versteckt ist. Um sich eine goldene Nase zu verdienen muss der Rapper aus Regensburg also erstmal selbst anpacken. Mit Rap. Und das dürfte für ihn eigentlich kein Problem sein, denn mit »Goldjunge« stellt er seine beeindruckenden Rap-Skills unter Beweis. Wer noch mehr davon hören will, sollte sich das Debütalbum »Lowlife Schickmicki« zulegen, das heute erschienen ist.
 

»Goldjunge« Musikvideo

Gib mir dein Gold! Lasst uns das Video ordentlich teilen und ein bisschen Welle machen! Morgen kommt schon das Album!!! Danke simp für das Video, amaaena und nita. studio für visuelle gestaltung. für Kostüm und Gestaltung! High5 an alle die so tatkräftig geholfen haben! ► iTunes: http://bit.ly/LLSM_iTunes► CD: http://bit.ly/LLSM_Amazon► Google Play: http://bit.ly/LLSM_GP► Amazon: http://bit.ly/LLSM_Amzn_MP3► Vinyl: http://bit.ly/LLSM_Vinyl (VÖ: 28.12.)#Goldjunge #LowLifeSchickimicki Zum Video auf YouTube: https://youtu.be/bmnj1p5MjwE

Posted by Shawn The Savage Kid on Thursday, October 29, 2015

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here