Serial Killers (B-Real, Xzibit, Demrick) live [Verlosung]

Serial-Killers-Online
 
Als Solokünstler wurde es in den letzten Jahre ruhig um Xzibit und B-Real. X veröffentlichte 2012 ein kaum beachtetes Album mit dem Titel »Napalm« und floppte gnadenlos. Das einzige Soloalbum von B-Real stammt hingegen von 2009. Das letzte Cypress-Hill-Album »Rise Up« liegt ebenfalls schon vier Jahre zurück. Nun bündeln die beiden Westcoast-Legenden ihre Kräfte und bilden zusammen mit Demrick, einem langjährigen Partner der beiden Musiker, die Serial Killers. Geschlossen wollen sie sich wieder zurück ins Rampenlicht spielen. Zum Start wurde bereits im letzten Jahr das Freemixtape »Serial Killers Vol. 1« veröffentlicht. Derzeit arbeitet man an einem gemeinsamen Album, das bislang allerdings weder Titel noch Releasedate hat.
 
Erst mal soll der Name der Kollaboration bekannt gemacht werden. Dazu begibt man sich nach Europa, um die gemeinsamen Songs live vorzustellen. Auf ihrer einzigen Deutschland-Show in Köln werden neben den Tracks des Mixtapes aber sicher auch Hits aus dem schier unendlichen Klassiker-Katalog der Stoner-Combo und des gebürtigen Detroiters zu hören sein. Wir verlosen Tickets für die große Westcoast-Party der alten Helden.
 
24.09. – Köln, Essigfabrik
 
VERLOSUNG
Für alle, die im September umsonst dabei sein wollen, verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Serial Killers«, eurem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de!*
 
GEWINNSPIELFRAGE
Wie hieß der Kultshow, die Xzibit lange auf MTV moderierte?
 
Serial-Killers-1
 

 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist Donnerstag, der 18. September, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here