Serc & Hayat – Geh mir aus dem Weg

serc_hayat

Viele haben es uns schon vorgemacht: In den Staaten hauen uns Rapper wie Twista und Tech N9ne nur so die Wörter um die Ohren, hierzulande ballern Jungs wie Megaloh und Samy Deluxe gern mal mit Doubletime-Spittereien um sich. Solche Skills haben Serc und Hayat allerdings auch, dabei hat man von den beiden noch nicht so viel gehört wie von den Vorgängern. Das dürfte sich allerdings bald ändern. Mit »Geh mir aus dem Weg« beweisen die beiden nämlich, dass auch sie kein Problem damit haben, in nur kürzester Zeit möglichst viele Silben aneinanderzureihen. Da kann es natürlich mal passieren, dass das ein oder andere Wort nicht ganz verständlich ist. Ist aber auch egal, schließlich haben die beiden mit ihren jungen Jahren noch reichlich Zeit, Großes zu reißen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here