Schote – Neue Bars Sued (Snippet)

Schote
 
Sein JUICE Exclusive Download »Purple Rock Cocaine« erblickte vor zwei Jahren das Licht der Welt. Seitdem blieb es eher ruhig um Schote, der die letzte Zeit damit verbrachte, an ein paar neuen Tracks zu basteln. Herausgekommen ist bei dem Ganzen eine neue EP, von der uns der Karlsruher jetzt ein paar kleine Appetizer in Form eines Snippets präsentiert. »Neue Bars Sued« heißt das Werk und der zweieinhalbminütige Schnipsel dazu klingt schon mal mehr als vielversprechend. An den Boards war mal wieder Haus-und Hofproduzent Enaka, Homie und WSP-Labelkollege von Schote, der den acht Tracks der EP mächtig Wumms verpasst hat. »Neue Bars Sued« ist ab dem 06. November dann in voller Länge erhältlich.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here