Array

Samy Deluxe – VW Roadtrip

-

Man kann es nicht oft genug sagen: Unser aktueller Cover-Held Samy Deluxe ist einer der besten Performer Deutschlands. Stimme, Skills, Ausstrahlung, Band – bei Sam passt einfach alles. In wenigen Tagen wird der Hamburger beweisen, dass dies nicht nur für die Splash!-Hauptbühne, sondern auch für den kleinen Rahmen gilt.

Volkswagen und tape.tv schicken Samy Deluxe gemeinsam mit dem Sänger und Gitarristen Johannes Strate am kommenden Wochenende auf eine Blitztournee durch Deutschland – im brandneuen VW Beetle. Dabei bereisen sie die Städte Essen, München und Hamburg.

Wir verlosen insgesamt drei mal zwei Tickets für den Tourstopp in der Zeche Zollverein in Essen. Platz ist dort Mangelware, deswegen können leider nur 200 Personen live dabei sein. Der Rest kann sich das Konzert dann aber immerhin im Anschluss auf tape.tv ansehen. Den glücklichen Menschen, die die Karten ergattern könnten, steht ein außergewöhnliches und intimes Akustik-Konzert am Morgen des 28. August bevor. Um Teil dieser kleinen Gruppe zu werden müsst ihr nur die folgende Frage beantworten und uns eine Mail an post[at]juice[punkt]de (Betreff: Roadtrip) schicken.

Frage: Auf den Spuren welcher Band bewegen sich Samy Deluxe und Johannes Strate auf ihrem Roadtrip?

Mehr Videos von Samy Deluxe gibt es auf tape.tv!

Vorheriger ArtikelRhymesayers auf Tour
Nächster ArtikelKanye West & Jay Z Review #15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein