Samy Deluxe – Allein in der Überzahl // Video

Gerade noch flankiert von Eko und Afrob, nun wieder als Ein-Mann-Armee unterwegs: Samy Deluxe holt noch mal kurz aus, bevor’s Richtung Red Bull Soundclash geht. »Allein in der Überzahl« ist die erste Auskopplung aus »Deluxe Edition«, einem »Halbalbum«, wie Samy es selbst nennt. Was man sich darunter vorstellen darf? Nun ja, wohl kein Mixtape, aber auch kein Album – quasi eine verlängerte EP. Da »Extended Extended Play« aber doch eher bescheuert klingt, will der Baus of the Nauf die Gunst der Stunde nutzen und das noch frische Material möglichst schnell an Mann und Frau bringen. Bereits Ende November soll die von US-Beatmaker Nottz und KunstWerkStadt-Stammspieler DJ ViTO produzierte Scheibe erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here