Samy Deluxe, Eko Fresh & Afrob sind »Team Reality Check« beim Red Bull Soundclash // News

-

Als vergangene Woche bekannt wurde, dass sich LGoony, Crack Ignaz und Soufian für den anstehenden Red Bull Soundclash zum »Team New Level« formieren, durfte anschließend wild spekuliert werden, wer sich den Youngstern als zweites Team gegenüberstellt. Von Ce$, Marvin Game und Bausa über Blokkmonsta, Frauenarzt und Left Boy bis hin zu Trettmann, Haiyti und Joey Bargeld war alles in der Kommentarspalten-Losbox. Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Legenden-Trio Samy Deluxe, Afrob und Eko Fresh geht als »Team Reality Check« ins Rennen. So steht die neue Rap-Generation, vertreten durch weirden Austro-Rap, verhallten Autotune und kompromisslosen Straßenrap, der alten Garde um Samy, Eko und Afrob gegenüber – die sich vor einem Live-Battle gegen die jungen Wilden allerdings keinesfalls wegducken müssen, immerhin zählen die drei zu den besten Live-MCs des Landes.

1 Kommentar

  1. Das war echt ne coole Show! Lohnt Sich auf jeden Fall anzuschauen! Aber dass Samy, Eko und Afrob locker das Rennen machen war doch eigentlich klar. Verstehe nicht warum man da diese Internet Newcomer hinschickt. Die armen! Hoffe die Jungs vom New Level haben das nicht so schwer genommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein