RR feat. Celo & Abdi – Bruda (Video)

RR-Mabool-Abdi-Celo-650
 
Bisher gehörte es zum guten Ton, dass man sich als hiesiger Chabo das eigene Album mit einem Babo-Feature aus Übersee schmückte. Doch mittlerweile scheint es, als wären deutsche Straßenrapper in der Lage, die eigenen musikalischen Erzeugnisse auch ins Ausland zu exportieren. Jüngst so geschehen bei Deutschlands Duo Numero Uno alias Celo 385 und Abdi Süd. Die beiden MCs hatten Haftbefehl 2011 bei den Dreharbeiten zu »Von Frankfurt bis nach Paris« in die französische Hauptstadt begleitet. Dort entstand in Sefyus Studio in Aulnay-sous-Bois mit RR Mahbool der Track »Bruda«. Dazu wurde dann bereits im vergangenen Sommer ein Video gedreht, das heute endlich Premiere feiern darf. Darin zu sehen: Schwarz-weiße Blockoptik, ein Abdi, der seine Berber-Flows auspackt, ein auf Deutsch rappender Banlieue-Mutant und natürlich Celo, der mal wieder punktgenau erklärt, wie man »Para mit Amnesia« macht.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here