Rome Fortune – Trap Lady [Track]

romefortune_650
 
Das Mixtape, mit dem Rome Fortune weltweit für Aufregung auf den Blogs sorgte, hieß »Beautiful Pimp II« und sorgte vor allem mit seinem (oben abgebildeten) Cover für reichlich Gesprächsstoff. Doch hinter dem Mann aus Atlanta steckte mehr als nur ein Bild mit einer halbnackten Frau und einem Baby. Davon konnte man sich überzeugen, wenn man in die elf Tracks des Freedownload-Projekts reinhörte. Trotzdem zeigen Titel und Cover schon recht deutlich, was Rome Fortune in erster Linie beschäftigt: Frauen – ein schier unerschöpfliches Thema. Deshalb handelt auch die neue Single wieder mal nur vom weiblichen Geschlecht, genau genommen von seiner »Trap Lady«. Doch wo Trap drauf steht, ist trotzdem der typische Cloud-Sound drin, für den der ATL-MC und seine Produzenten bekannt sind. Diesmal war allerdings nicht sein Hausproduzent CitoOnTheBeat am Werk, sondern Suicide Year und outthepound. Ob der Track auf einem weiteren Mixtape oder gar Album landen wird, ist nicht überliefert. Downloaden kann man »Trap Lady« jedoch direkt auf Soundcloud.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here