Roger & Schu und Keno – Rucksackschickeria (Prod. Flying Pussyfoot) // JUICE Premiere + Verlosung

-

keno_roger_schu_tour
 
Es war ein Schock für zahlreiche Rap-Heads, als der Topf in der letzten Woche seinen Rückzug aus Deutschraphausen bekannt gab. Aus und vorbei nach 24 Jahren – Ein großes Stück Deutschrap-Geschichte neigt sich dem Ende. So ganz auf Blumentopf verzichten müssen wir aber auch in Zukunft nicht: Immerhin haben Roger & Schu erst im September ihr gemeinsames Album »Clap Your Fingers« abgeliefert; ein eindeutiger Beweis dafür, dass die beiden noch gewaltig Bock auf Rap und erst recht nichts verlernt haben. Anlässlich dessen und des nur wenige Wochen später erschienenen Albums »Paradajz Lost« vom Kollegen Keno, verschlägt es die selbsternannte »Rucksackschickeria« dieser Tage auf gleichnamige Tour. Das mit der Promo nimmt das Herrengespann dabei natürlich selbst in die Hand. Heißt konkret: Rucksack umschnallen, Klebeband ums Handgelenk und die selbstbekritzelten Plakate an die Wände der Republik tapen. Ab nächster Woche geht’s los, mehr Infos zur Tour und die gesamten Dates findet ihr hier.
 
VERLOSUNG: Obendrauf haben wir für euch noch ein paar Freikarten für das anstehende Spektakel. Wenn ihr Roger & Schu zusammen mit Keno live erleben wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Rucksackschickeria«, der Wunschstadt und eurem Namen an verlosungen (at) juice (.) de.*
 

 
*Hinweis: Die Verlosung läuft bis einschließlich 04.11. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein