JUICE Premiere: Roger & Schu – Gettin Busy (prod. Maniac)

roger_schu_gettin_busy
 
Na, erinnert ihr euch noch an eure Teenagerliebe? Damals, als allein Händchenhalten große Gefühle auslöste und die Schmetterlinge im Bauch rotieren ließ, als noch Eiskugeln statt primärer Geschlechtsteile geleckt und mit Panini-Stickern statt Gras gedealt wurde? Ja, damals war die Welt noch frei von Tadel; die Herausforderung bestand einzig und allein darin, regelmäßig Akne-Creme ins Gesicht zu schmieren, hin und wieder einen Busenblitzer zu erhaschen und Brustbehaarung zu züchten.
 
Auch wenn Roger & Schu dieser Phase längst entwachsen sein dürften, erinnern sie sich gerne daran zurück. Mit »Gettin Busy« schwelgen die beiden Blumentöpfe allerdings nicht nur in den schönen Erinnerungen an ihre Jugend, sondern läuten gleichzeitig ihr gemeinsames Album »Clap Your Fingers« ein. Mit dem wollen es die beiden Münchner, abseits von Blumentopf, im hiesigen Rap-Zirkus nochmal wissen, betonen allerdings: »Wir sind 40er in dem Ding, wir wollen nicht die 20er sein. Damit musst Du spielen. Das muss Dir klar sein.« Dementsprechend soll die Platte recht klassisch gehalten werden, wozu nicht zuletzt die Produktion von Maniac, Dexter, I.L.L. Will und Bubu Styles ihren Beitrag leisten werden. »Clap Your Fingers« ist ab dem 18.09. erhältlich.