Robert Glasper Experiment live [Verlosung]

Robert Glasper_promo pic 2_mike schreiber_high
 
Ein Grammy für die erste Ausgabe von »Black Radio« steht bereits auf dem Kaminsims von Jazz-Pianist und Produzent Robert Glasper. Mit seiner einzigartigen Symbiose aus Jazz, HipHop und elektronischen Klängen konnte er jedoch nicht nur die Kritiker überzeugen. Auch live bietet er mit seiner Formation The Robert Glasper Experiment mit einer Mischung aus Synthies, Fender Rhodes und E-Drums ein Klangerlebnis der besonderen Sorte. Ende vergangenen Jahres legte er mit »Black Radio 2« den zweiten Teil der preisgekrönten Reihe nach, dieses Mal u.a. mit Features von Common, Norah Jones, Snoop Dogg, Lupe Fiasco und Emeli Sandé. Im März spielt der Ausnahmekünstler aus Houston live in Europa.
 
VERLOSUNG: Wir verlosen 2×2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl.* Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Glasper«, seinem vollständigen Namen, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.
 
FRAGE: In welcher Kategorie gewann Robert Glasper 2013 einen Grammy?
 
15.03. – Wien, Porgy & Bess
16.03. – Zürich, Moods im Schiffbau
17.03. – Leipzig, Conne Island
18.03. – Hamburg, Mojo Club
20.03. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
22.03. – Berlin, Gretchen
 

 
Foto: Presse
 
Hinweis: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 28.02. um 12 Uhr.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here