Road to Success: Mit Urban Classics erfolgreich durch den Herbst // Advertorial

ADVERTORIAL

Schon auf dem legendären »Swagga Like Us«-Remix verlautbarte Jigga 2008: »You can learn how to dress just by checkin my fresh« und reimte es auf »follow my steps is the road to success«. Ein Erfolgsrezept, das auch fast zehn Jahre später zumindest halbwegs gültig ist, wie unserem Artikel zu Jay-Zs innovativem Geschäftsmodellen aus der aktuellen Ausgabe #182 zu entnehmen ist.

Doch wie wir alle wissen, ist die Straße der Sieger, auch wenn man einem Jay-Z nacheifert, gesäumt mit scheinbar unüberwindbarem Widerstand: Hater, Zweifel, aber auch Schicksalsschläge erschweren das erreichen der Ziele. Um so wichtiger ist es zu wissen, auf welche Kleidung man vertrauen kann, wenn es einmal zur Sache geht – »learn how to dress«, eben.

So wurde auch die Herbstkollektion von Urban Classics für resitente Kämpfernaturen entwickelt, um sich zielorientiert allen widrigen Bedingungen aussetzen zu können. Geschmackvolle Daunenjacken, universell einsetzbare Parka oder aber auch dezente Jumper-Designs wappnen den Street-Warrior auf der Jagd nach dem Hak für die regnerische Jahreszeit. Mit eleganten Beanies oder stilvollen Cardigans wird hierbei die nötige Selbstsicherheit im Auftritt im Look gewährleistet, um sich auf dem Pfad Richtung Sorglosigkeit auf sein Äußeres verlassen und sein Inneres konzentrieren zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here