Rich The Kid & Playboi Carti – All Of Them // Track

Mumble takeover: An Rich The Kid und Playboi Carti gab es im vergangenen Jahr kein Vorbeikommen. Während Carti sich seit längerem im Dunstkreis von A$AP Rocky bewegt, mit »Magnolia« einen Überhit veröffentlichte und sein letztjähriges Mixtapes über dessen AWGE Records veröffentlichte, konnte Rich The Kid bereits im Juni 2017 seinen Major-Deal verkünden. Die im Anschluss veröffentlichte Videosingle »New Freezer« untermauerte die Ambitionen des Atlanta-Native mit einem Kendrick-Feature. Nun soll nach mehr als einem Dutzend Mixtapes im März das Debütalbum von Rich The Kid ins Haus stehen. Der Track »All Of Them« markiert nun die Zusammenkunft des Rich-Forever-Oberhaupts mit dem Muttermal-MC und ist ein Adlib-Fest sondergleichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here