Prinz Pi, Olson & eRRdeKa – Keine Liebe Records-Covershooting [JUICE TV]

Keine-Liebe-Records_2
 
Vor sieben Jahren ging Prinz Pi auf »Donnerwetter«-Tour. Damals waren Kollegah und K.I.Z. die Support-Acts. Ein Jahr später. Pi ist wieder auf Tour. Diesmal dabei: ­Maeckes & Plan B sowie Casper. Schon als Prinz Pi selbst nur ein Nischenheld und noch nicht ­einer der ­erfolgreichsten Rap-Stars des Landes war, bewies er mehrfach gutes Gespür dafür, große Talente früh zu ­erkennen. Heute protegiert Friedrich Kautz ­erneut zwei junge Rapper. Der eine, Olson, gilt schon ­lange als ­Geheimtipp und veröffentlicht im August mit ­»Ballonherz« ein hervorragendes Album, das mit stolzgeschwellter Brust den Pop umarmt. Der andere ­hingegen, ­eRRdeKa, ist ein noch unbeschriebenes Blatt, hat sich ­jedoch ­bereits von seiner Heimat Augsburg aus eine unwahrscheinlich große Fangemeinde aufgebaut und wird im ­Oktober mit seinem Debütalbum »Paradies« ­vermutlich an dem einen oder anderen hoch ­gehandelten ­Konkurrenten vorbeischießen.
 
JUICE TV hat die drei Keine-Liebe-Coverhelden getroffen und beim Fotoshooting für die aktuelle JUICE-Coverstory einige Eindrücke eingefangen.
 
Wer die aktuelle Ausgabe frei Haus geliefert haben möchte, kann sie sich in unserem Shop bestellen.


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here