»Price on My Head«: NAV und The Weeknd erleben den Weltuntergang // Video

-

Toronto-Rapper NAV ist fleißig dieser Tage: Nachdem er vor zwei Wochen lose Album-Leftovers in der »Brown Boy«-EP bündelte, ließ er wenige Tage später sein neues Album »Bad Habits« folgen. Weitere vier Tage später droppte er die Deluxe-Version mit drei zusätzlichen Songs. Und da das XO-Signig weiß, dass die Fans nicht nur was zum Hören, sondern auch zum Gucken wollen, gibt es am selben Tag noch das Video zur Single »Prince on My Head« mit Mentor The Weeknd. Dieser trällert mit typisch hohem Singvögelchen-Organ die Hook, rappt den ersten und auch zweiten Vers. NAV bleibt dann nur der dritte Part – aber so ist das wohl, wenn der Boss mit auf dem Track ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein