Pimf spielt Jahresabschluss-Show in Hamburg // Live + Verlosung

-

Pimf spielt seit langem mal wieder eine Soloshow und performt die Songs des »final.wav«-Playlist-Albums im Häkken.

Gute Nachrichten für alle Hamburger*innen: Die lokale HipHop-Szene kann so langsam wieder auftreten. Nachdem viele Locations lange geschlossen hatten und maximal mit Livestreams betrieben wurden, finden jetzt wieder Konzerte statt, die nach 2G-Regeln durchgeführt werden. Ein Highlight: Pimf live im Häkken am 4. Dezember.

Der Hamburger hat in der letzten Zeit seine »final.wav«-Playlist releast, die er zu einem dynamischen Projekt gemacht hat, bei dem Songs nach und nach ergänzt werden. Beim Konzert in Hamburg wird Pimf die Songs von »final.wav« zum ersten Mal live spielen, außerdem ist es seine erste Soloshow seit Ewigkeiten und Support Mavgic, sowie DJ Pyno sind ebenfalls am Start. Bester Anlass, um in das Hamburger Konzertleben zurückzukehren.

Tickets für die Jahresabschluss-Show im Häkken gibt es hier zu kaufen.

Verlosung

Außerdem verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert am 4. Dezember in Hamburg. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff »Pimf Hamburg« und eurem bürgerlichen Namen redaktion[at]juice.de. Einsendeschluss ist 27.11.2021, wir melden uns bei den Gewinner*innen per Mail.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -