Olexesh – Money Money Money

-

Olexesh-Money

Egal ob Euro oder Rubel: Hauptsache die verdammte Münze rollt. Den Struggle vom Treppenhausfriseur zum Berufsrapper hat Olexesh auf Tracks schon mehrfach mit messerscharfen Lines gekonnt nachgezeichnet. Für »Money Money Money«, den letzten Testschluck seines am Freitag erscheinenden Mixtapes »Strassencocktail«, begibt er sich trotzdem noch mal zurück zu den Anfängen: »Ich denk noch an den ersten Verse/Azad, Savas, Samy, Curse, im Natrix hat man es gehört/ich wollte auch und legte los, griff zum Mic und wurd nervös«. Ob das dreiteilige Mixtape dem Darmstädter tatsächlich den dritten Top-10-Erfolg in Serie bescheren kann, werden die in der ersten Oktoberwoche veröffentlichten Charts zeigen. Bis dahin bleibt festzuhalten: OL ist angekommen in Deutschraps Champions League. Und er geht nirgendwo hin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein