Verlosung: Oh my goodness! Boogie zum ersten Mal live in Deutschland

Boogie_Köln_Onlineflyer-1

Boogie heißt der neueste Nachwuchs aus Compton, »The Reach« sein mittlerweile zweites Mixtapes, das erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte. Die Erwartungen, die mit der letztjährigen Duftnote »Thirst 48« und »Oh My«, dem ersten Video zur aktuellen Platte, in der Blogosphäre geschürt wurden, konnte das Jungtalent mehr als ausreichend erfüllen. Selten war ein Rap-Album der letzten Zeit so emotional und persönlich wie das von Boogie. Mit Anekdoten vom Gangbanger-Leben, der Härte auf den Straßen Comptons und persönlichen Fehlern, die im Leben gemacht werden mussten um dazu zu lernen, mangelt es dem Werk allerdings nicht an Live-Potential, wie er am Wochenende erst in Berlin und München bewiesen hat. Nächster Stopp ist Köln. Tickets dafür bekommt ihr noch hier oder im Zuge unserer Verlosung.

25.08. – Köln, Yuca

VERLOSUNG: Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert in Köln. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Boogie« und eurem vollen Namen an verlosungen (at) juice (.) de.*

 
Boogie_Köln_Onlineflyer

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 25. August 2015, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here