Oddisee live

Oddisee

 

Oddisee produziert und rappt, beides zweifellos hervorragend. Dabei besticht er mit sehr entspannten Beats, eingängigen Melodien und allem voran Inhalten, die sich zwischen intelligenter Gesellschaftskritik und politischen Ansagen bewegen. 2012 wurde sein Album »People Hear What They See« von iTunes UK und USA sogar zum »Rap/Hip Hop Album des Jahres« gekürt. Dieses Jahr erscheint nicht nur sein Album »The Beauty All In« zusammen mit dem Mixtape »Tangible Dream«, sondern Oddisee kommt auch noch nach Europa. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, Tickets dafür gibt es hier.

 

17.11. – Köln, Bahnhof Ehrenfeld
18.11. – Berlin, Lido
20.11. – Hamburg, Klubsen
22.11. – Erfurt, Franz Mehlhose
24.11. – A-Wien, B72
25.11. – München, Feierwerk
26.11. – Frankfurt, Das Bett
27.11. – CH-Basel, Kaserne
28.11. – CH-Zürich, Exil
29.11. – Heidelberg, Karlstorbahnhof

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here