Nura & AchtVier – Auf der Kippe // Video

SXTN haben in diesem Jahr mit »Von Party zu Party« einen Turn-Up-Tune wie aus dem Lehrbuch unters feierwütige Volk gehauen: ein Trap-Geschoss mit Major-Lazer-Synthies, Bekenntnisse über das eigene Konsumverhalten und eine astreine Mitgröhl-Hook. Call it Gassenhauer. Wenn die beiden Hauptstädterinnen mal nicht im Vollgasmodus unterwegs sind oder im Bongzimmer abhängen, haben sie auch noch Zeit für Soloprojekte: Gerade hat Nura mit AchtVier den Track »Auf der Kippe« aufgenommen und direkt mit visueller Unterstützung veröffentlicht. Darin verteilt die ehemalige tote Crackhure im Kofferraum verbale Schläge an die Konkurrenz und fake Fuckboys, von denen sie sich letztlich aber nicht unterkriegen lässt: »Ich bin die Frau und ich ficke/ diese Welt, mehrere Stiche/ Das Leben steht auf der Kippe/ doch bis jetzt ist alles Titte.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here