SXTN haben in diesem Jahr mit »Von Party zu Party« einen Turn-Up-Tune wie aus dem Lehrbuch unters feierwütige Volk gehauen: ein Trap-Geschoss mit Major-Lazer-Synthies, Bekenntnisse über das eigene Konsumverhalten und eine astreine Mitgröhl-Hook. Call it Gassenhauer. Wenn die beiden Hauptstädterinnen mal nicht im Vollgasmodus unterwegs sind oder im Bongzimmer abhängen, haben sie auch noch Zeit für Soloprojekte: Gerade hat Nura mit AchtVier den Track »Auf der Kippe« aufgenommen und direkt mit visueller Unterstützung veröffentlicht. Darin verteilt die ehemalige tote Crackhure im Kofferraum verbale Schläge an die Konkurrenz und fake Fuckboys, von denen sie sich letztlich aber nicht unterkriegen lässt: »Ich bin die Frau und ich ficke/ diese Welt, mehrere Stiche/ Das Leben steht auf der Kippe/ doch bis jetzt ist alles Titte.«
- Advertisement -
Yaw Herra – Come Smoke With Me // JUICE Premiere
Yaw Herra lädt auf »Come Smoke With Me« zum gemeinsamen Entspannen ein und feiert mit dem zugehörigen Video JUICE Premiere.
JUICE -
helmuth & MiLch – Skybar // JUICE Premiere
Schmetterlinge im Bauch! helmuth und MiLch aus dem Leipziger Osten releasen die Single »Skybar« als JUICE Premiere.
JUICE -
CARY – »Dialog« // Exklusive Videopremiere
»Dialog« von CARY ist ein Song voller mitreißenden Ehrlichkeit, der nichts inszeniert, sondern schlichtweg real ist.
JUICE -
Digit Mob – Leb für gar nichts oder sterb für etwas // JUICE Premiere
JUICE Premieren Season 2022 is on! Der Digit Mob liefert mit »Leb für gar nichts oder sterb für etwas« BoomBap in frischem Gewand.
JUICE -